Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Nur ein Spiel

Das Dunkle Spiel - Die Gejagte - Lisa J. Smith

Das Dunkle Spiel - Die Gejagte
von Lisa J. Smith

Bewertet mit 4 Sternen

Jenny plant eine Geburtstagsfeier für ihr Freund Tom. Was gibt es schöneres als ein Spiel. Doch ist es ein normales Spiel oder ist es ein Spiel nach Leben und Tot. Die Gruppe verschwindet plötzlich in dieses Spiel und müssen sich ihren Alpträumen stellen. Werden alle es überleben oder passiert in diesem Spiel noch was schlimmes.

Das Buch war ganz interessant, es ist sehr verständlich geschrieben und an einigen Stellen fiebert man doch etwas mit. Das Ende gibt das schon Infos raus, dass es einen Folgeband gibt. Es war einfach mal eine andere Art von Buch, wer sowas mag sollte es lesen.