Rezension

Nur eine Nacht

Simply with you - Eine Nacht mit Eric - Amy Baxter

Simply with you - Eine Nacht mit Eric
von Amy Baxter

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Buch:
Joyce ist Künsterlin und bemalt die Wand der Bar "Hot Chocolate" in der Eric regelmäßig mit seiner Band Musik macht. Heute istves wieder soweit und Joyce ist unter den Zuschauern. Eric hat sie für die Nacht "ausgewählt" ...

Meine Meinung:
Was soll ich sagen, mit gerade mal knapp vierzig Seiten ist die Geschichte verdankt kurz. Ich mag eigentlich keine Kurzgeschichten, wusste allerdings als ich sie auslief, nicht dass dies eine ist. (Jaja, wer lesen kann...)
Zum Glück las ich sie dann bevor ich die Hauptstory "Forever nett zu you" angefangen habe, sonst hätte es keinen Sinn mehr gemacht.
Kurz und Kanpl, trotzdem heiß und prickelnd wird die Nacht von Hoffe und Eric erzählt. Eine schöne Novelle, durchaus lesenswert.