Nur für echte Fans!

Colours of Love - Erlöst - Kathryn Taylor

Colours of Love - Erlöst
von Kathryn Taylor

Vorabinformation:
Es handelt sich um Band 3 der Colours of love - Trilogie um Grace und Jonathan. Band 3 umfasst umgerechnet 53 Seite und ist auch nur als eBook erhältlich.

Inhaltsangabe:
Eigentlich könnte alles so wundervoll sein: Auch nach einem Jahr Ehe erlebt Grace Huntington in den Armen ihres Mannes Jonathan ungeahnte Wonnen der Leidenschaft. Doch immer wieder nagen Zweifel an Grace. Trotz aller beglückenden Momente der Nähe erscheint ihr Jonathan oft genauso undurchschaubar wie am Anfang. Und nun muss sie ihm ein Geständnis machen, von dem sie weiß, dass es ihre Beziehung aufs Äußerste belasten wird...

Meine Meinung zum Inhalt:
Die Geschichte beginnt ca. 1 Jahr nachdem Grace und Jonathan geheiratet haben, also ca. 2 Jahr nach den ersten beiden Bänden.
Zwar war der Schreibstil wieder so gut und flüssig, dass ich in einer guten halben Stunde durch war, aber dieser Teil hat mich extrem enttäuscht und war auch eigentlich völlig unnötig. In "Erlöst" wirkt Grace auf mich einfach nur extrem naiv, jung und total auf sich selbst bezogen. Klar war sie auch in den vorhergehenden Bänden etwas naiv was bestimmte Dinge anging, aber aufgrund ihrer nicht vorhandenen Erfahrungen war das ok, hier aber ist das absolut unangepasst.
Wirklich viel neues aus dem Leben der beiden erfährt man nicht und wenn, dann ist das eher nur "hingeworfen".

Fazit:
Wer die ersten beiden Bände extrem mochte und gerne noch weiterlesen möchte, kann sich die paar Seiten noch durchlesen, sollte aber nicht zuviel erwarten. Wer mit dem Ende von Band 2 zufrieden war und nicht unbedingt mehr haben muss, sollte hier aber besser die Finger von lassen.