Rezension

nur für Erwachsene

Deadly Class 4: Stirb für mich! - Rick Remender

Deadly Class 4: Stirb für mich!
von Rick Remender

Bewertet mit 0.5 Sternen

nur blutiges Gemetzel

Dieser Comic war leider überhaupt nichts für mich. Kaum Handlung und nur blutiges Gemetzel. Dazu noch jede Menge Schimpfwörter. Grundsätzlich bin ich schon Fan von Action und gern auch mal blutigen Horror, aber das Buch hier konnte mich leider nicht begeistern. In anderen Ländern haben solche Bücher einen Hinweis auf dem Cover - fände ich hier auch angebracht. Bitte nur für Erwachsene. Die Aufmachung und die Bilder wirken aber sehr hochwertig und bis auf das Thema ansprechend. Das Buch empfehle ich nur für hartgesotte Fans. Vielleicht lag es auch daran, dass ich die Bände davor nicht kennen, diese werde ich aber sicher nicht lesen.