Nur gemeinsam ist man stark genug gegen den Rest der Welt! Unglaublich fesselnd!

Invincible - Ich geb dich niemals auf - Stuart Reardon, Jane Harvey-Berrick

Invincible - Ich geb dich niemals auf
von Stuart Reardon Jane Harvey-Berrick

Es ist ein wunderschönes Spiel.

Es ist ein hartes Spiel.

Und auch an einem guten Tag wird man grün und blau geschlagen. Es ist ein brutales Spiel mit Blut, Schlamm und Schmutz.

Die Narbe auf der Wange? Vom Rugby.

Die Narbe an meiner Augenbraue? Vom Rugby.

Ich habe viele Narben.

Übersetzung: Sara Walczyk

2019

ISBN: 978-3-7363-0940-1

Cover

Wow, es ist anziehend und einfach fantastisch! Passt super zum Titel!

Nachdem ich nun die Geschichte gelesen habe, frage ich mich, ob das Model auf dem Cover nicht der Autor selbst ist…

Inhalt

Als Nick Renshaw mit sechsundzwanzig Jahren seine Profikarriere als Rugbyspieler wegen einer Sportverletzung aufgeben muss, verliert er nicht nur den Sport, den er über alles liebt, sondern auch seine Verlobte und alle Hoffnung. Die Ärztin Anna Scott soll das Aushängeschild der britischen Rugby-Liga wieder fit machen, doch sie merkt bald, dass Nicks Seele den größten Schaden davongetragen hat. Nur langsam dringt sie zu ihm vor, doch als ihre eigene Vergangenheit sie einzuholen droht, wird Nick klar, dass man erst unbesiegbar sein kann, wenn man gemeinsam stark ist!

Autoren

Stuart Reardon war viele Jahre lang professioneller Rugbyspieler in der britischen Nationalmannschaft, bis eine Sportverletzung seine Karriere beendete. Seitdem arbeitet er als Model und Fitnesstrainer, bevor er gemeinsam mit Jane Harvey-Berrick seinen Debütroman schrieb.

Meinung

Ich habe das Buch bei einer Leserunde entdeckt und nachdem ich den Klappentext und die Leseprobe gelesen hatte, musste ich diese Geschichte einfach lesen. Mich hat vor allem die Tatsache gereizt, dass das Buch von einem Spitzensportler und es sogar seine Lebensgeschichte sein sollte. So etwas liest man ja nicht alle Tage. Meine Neugier wurde also geweckt. ^^

Nick ist ein Profisportler und alles scheint perfekt für ihn zu laufen. Er will seiner langjährigen Freundin endlich einen Antrag machen und beruflich soll er sogar in die erste Rugbyliga aufsteigen! Doch natürlich will es das Schicksal anders und plötzlich läuft alles aus dem Ruder. Seine berufliche Zukunft steht sogar auf der Kippe. Helfen soll ihm die Sportpsychologin Anna.

Anna ist nach England gezogen, um ihre eigene Praxis zu eröffnen und ihren eigenen Dämonen davonzulaufen. Sie hat eine sehr schlechte Erfahrung mit einem Mann hinter sich gebracht und will nur noch nach vorne sehen. Das gestaltet sich als schwieriger als gedacht, als er in ihr Büro hereinmarschiert und sich als ihr Patient herausstellt. Zwischen ihnen funkt es sofort, doch ihre Erfahrung lässt eine intimere Beziehung nicht zu. Auch will sie ihre berufliche Karriere nicht aufs Spiel setzen. Doch er gibt nicht auf, denn er merkt, dass sie einfach füreinander geschaffen sind!

Das wird das härtestes Spiel aller Zeiten! Denn durch seine Berühmtheit und beider Vergangenheiten werden sie von der Presse brutal verfolgt und niedergemetzelt. Keine gute Grundlage für eine Beziehung, doch nur gemeinsam sind sie stark und unbesiegbar! Sie werden für ihre Liebe kämpfen! Ob es sich lohnen wird, tja, das können die Leser hier nachlesen. ;)

Ich habe die Geschichte sehr genossen! Sie war schlichtweg sehr ergreifend und fesselnd! Und vor allem sehr authentisch wirkend! Sehr beeindruckend! Ich kann das Buch daher nur wärmstens empfehlen!

❤❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤