Rezension

Nur Mut

Young Rebels - Benjamin Knödler, Christine Knödler

Young Rebels
von Benjamin Knödler Christine Knödler

Bewertet mit 5 Sternen

Dieses Buch macht einfach so viel Mut und ist so unglaublich wichtig, dass ich es am liebsten jedem in den Bücherschrank stellen würde! Eigentlich bin ich kein großer Fan von Sachbüchern oder Biografien, doch Young Rebels konnte mich mit seinem Thema und dessen Aufmachung vollkommen überzeugen! Nicht nur das Cover ist spritzig und alles andere als Langweilig gestaltet, auch der Inhalt hats in sich. Auf jeweils meistens zwei Doppelseiten bekommen wir einen Überblick über einen jugen Menschen unserer Zeit (manchmal auch einige Jahre früher) der seinen Teil dazu beigetragen hat, oder immer noch beiträgt, dass unsere Welt ein kleines Stückchen besser wird. Schön finde ich, dass viele Richtungen genannt werden. Es geht eben nicht nur um ein Thema, sondern zeigt das unsere Welt groß ist und es viele Möglichkeiten gibt, anzufangen, wenn man will. Fazit: Absolutes Muss der heutigen Zeit!

Must read!