Rezension

Nur wer mit seiner Vergangenheit im Reinen ist, hat auch eine Zukunft

We Are Like the Sea -

We Are Like the Sea
von Marie Niebler

Bewertet mit 5 Sternen

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen! Zusätzlich hörte ich mir noch das neue Hörbuch dazu an!
Lavender hatte sich eigentlich geschworen, Malcolm Island nie wieder zu betreten! Doch trotzdem vererbt ihr ihr verstorbener Onkel sein Haus und nachdem ihr Studium nicht so lief, wie gedacht, ist das ihr einziger Zufluchtsort!
Also kehrt sie bei schlechtestem Wetter zurück! Die Inselbewohner nehmen sie wieder recht freundlich auf. Dann lernt sie auch noch den attraktiven Coast Guard Jonne kennen und schwebt auf  Wolke 7. Doch das ändert sich ganz schnell wieder, als Jonne erfährt, wer sie ist!
Trotzdem treffen sie sich ständig wieder auf diversen Feiern und sie soll auch noch seinem Sohn Nachhilfe geben!
Wohl oder übel müssen sich beide also miteinander arrangieren! Können sie sich annähern und mit der Vergangenheit arrangieren?
Ein wunderbarer emotionaler Liebesroman, der auch als Hörbuch sehr gelungen umgesetzt wurde! Meine absolute Lese- und Hörempfehlung!-SandraFritz-magicmouse