Rezension

Ob das wirklich das Ende ist?

Lilith Parker 5: Der Fluch des Schattenreichs - Janine Wilk

Lilith Parker 5: Der Fluch des Schattenreichs
von Janine Wilk

Bewertet mit 4 Sternen

Dieser "letze" Band der Lilith Parker -Reihe wird nochmal so richtig turbulent und, wie ich fand, stellenweise etwas konfus. Leider hatt ich auch eine Pause zwischen dem vorletzten und letzten Teil, so dass ich mich nicht so richtig erinnert kann, ob das in den letzten Teilen auch schon so war. Wi rerfahren mehr über Lilith und Belial und auch Zebul bekommt seinen Auftritt. Die Beziehung von Lilith und Matt erreicht das nächsthöhere Level (vielleicht ein bisschen zu dauer- und ernsthaft für zwei Teenager) Insgesamt ein wirklich würdiger Abschluss der Reihe, wobei das Ende durchaus noch einige Fortsetzungen zulassen würde...?!