Rezension

oberflächlich, deutlich schwächer alsTeil1

Falling Into Us - Dein für immer - Jasinda Wilder

Falling Into Us - Dein für immer
von Jasinda Wilder

Bewertet mit 2.5 Sternen

Becca  und Jason  sind seit dem sie Jugendliche sind zusammen. "Strenge"  Eltern, Schicksalschläge und co machen es ihnen nicht  einfach, trotzdem bleiben sie jahrelang zusammen....

Eigene Meinung:

Mir hat das Buch leider insgesamt nicht so richtig gefallen.

Das Buch liest sich zwar recht flott, abwechselnd erzählen Becca  und Jason ihre Sicht der Dinge, aber es fehlt mMn die Tiefe.

Anstatt die Probleme der Beiden näher zu beleuchten, arbeitet die Autorin  lieber die "wilden Ritte" mit multiplen Orgasmen von Becca haarklein aus. Anscheinend DIE Antwort auf alle Probleme und Jason macht mit....

Ich habe nix gegen gut erzählte Erotik, aber hier war  mir darauf einfach zu sehr der Focus.

Anfangs hat mir das noch gut gefallen. Fummeln im Auto, rausschleichen aus dem Haus , Das erste Mal von den Beiden...halt teenagerzeugs, aber je älter die ZWei wurden , desto  langweiliger wurde es . Das Ende selbst hab ich nur noch überflogen.

 

2,5 Sterne