Rezension

Obsidian - Schattendunkel

Obsidian 01. Schattendunkel - Jennifer L. Armentrout

Obsidian 01. Schattendunkel
von Jennifer L. Armentrout

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt: Kathy und ihre Mutter ziehen nach dem Tod des Vaters von Florida nach West Virginia, um einen Neuanfang zu wagen. Die Umstellung fällt Kathy nicht leicht, doch wenigstens hat Kathy ihren Blog und ihre Bücher. Kurz nach ihrer Ankunft trifft sie auf auf den gutaussehenden Nachbarssohn Daemon. Zwischen den beiden sprühen von Anfang an die Funken, doch Daemon teilt Kathy unmissverständlich mit, dass sie im Leben von ihm und seiner Schwester Dee nichts verloren hat. Doch dann taucht er immer dann auf, wenn Kathy in äußerst merkwürdigen Schwierigkeiten steckt und die Anziehungskraft zwischen den beiden wird immer Größer. Aber irgendetwas stimmt nicht mit Daemon und Kathy versucht rauszufinden, was er vor ihr zu verbergen versucht...

Meine Meinung: ein wirklich toller Auftakt dieser Reihe, schon alleine das Cover finde ich "magisch" und wunderschön. Ich habe den ersten Band regelrecht verschlungen und die Geschichte um Daemon und Kathy hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Ich habe direkt im Anschluss den zweiten Band gelesen und kann sagen, dass diese Reihe nun zu meinen Lieblingsreihen zählt.