Rezension

Obwohl Kurzgeschichten - sexy, sündig, bissig!

Bis ich dir verfalle - -

Bis ich dir verfalle
von -

Bewertet mit 3 Sternen

Inhalt

Sie kommen bei Nacht. Ohne Vorwarnung. Und sie haben nur eins im Sinn.

Sexy, leidenschaftlich und gierig nach Vergnügen - so sind sie, die unsterblichen Verführer, die mit spielerischer Leichtigkeit die Lust in jeder Frau entfesseln.

Lasst sie kommen.

Leseeindruck

15 kurzweilige, erotische Vampir-Geschichten von 15 verschiedenen Autorinnen - so steht es im Buch. Doch ich hatte nicht den Eindruck als wären hier mehrere Autorinnen am Werk gewesen, denn der Schreibstil veränderte sich um keine Nuance. Dennoch ist nichts am Schreibstil auszusetzen, er ist sinnlich, leicht und spannend. Die meisten Geschichten sind sehr anregend - die wenigen anderen, tja hm ... hab ich trotzdem gelesen. *zwinker*

Fazit

Ich empfehle dieses durchaus sexy Buch als Nachtlektüre, die 15 Geschichten laden dazu ein. Nur das man hier nicht müde wird - aber die Nacht ist ja nicht nur zum schlafen gedacht - sondern auch zum ... lesen!

 

 

Kommentare

Fenja1987 kommentierte am 25. Februar 2014 um 10:03

Wieder was für meine WL :)

HappiestGirl kommentierte am 26. Februar 2014 um 07:22

Das muss jetzt nicht unbedingt auf meine WL ;)

Shanna murmelte am 27. Februar 2014 um 21:14

Immer diese Verführungen *breitgrins*