Rezension

Öffnet die Augen und regt zum Nachdenken an

Abschied vom Größenwahn -

Abschied vom Größenwahn
von Ute Scheub

Ute Scheub und Christian Küttner haben ein sehr facettenreiches Buch mit vielen spannenden Fakten verfasst. 

Die Autoren öffnen mit dem Buch die Augen über die heutige Gesellschaft, regen dadurch zum Nachdenken über die eigene Situation an und zeigen zugleich, was möglich ist, um dem aktuellen Handeln entgegen zu wirken und um letztlich auch zufriedener und glücklicher leben zu können und einen Weg zu für Zukunft zu schaffen.

Dazu ist der Schreibstil der Autoren sehr leicht verständlich und dadurch angenehm zu lesen. Auch finden sich im Buch sehr viele Informationen, die mir zuvor nicht bekannt waren. 

Auch durch die enthaltenen Bilder wird das Buch anschaulich und nahbar, wodurch mir das Buch insgesamt sehr gefallen hat und es mich zum Nachdenken gebracht hat, weil mir vieles durch das Lesen klarer geworden ist. 

Daher vergebe ich gerne 5 von 5 Sternen.