Rezension

Offen und ehrlich

Wer sagt, dass die Welt sich weiterdreht - Sylvia Halcour

Wer sagt, dass die Welt sich weiterdreht
von Sylvia Halcour

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch,, Wer sagt, dass die Welt sich weiterdreht mein Leben mit einer Fehlgeburt“ ist eine autobiografische Erzählung von Sylvia Halcour.

 

Inhalt: Sylvia Halcour hat eine Fehlgeburt in der 12. Woche.Danach ist ihr Leben komplett anders, als davor. Sie macht sich Vorwürfe, dass sie schuld am Tod des Kindes ist und verliert die Verbindung zu ihren Freunden.

 

Meinung: Das Cover des Buches ist okay. Vom Schreibstil bin ich total begeistert. Schon zu Beginn der 1 Seiten ist man mittendrin im Geschehen. Man fühlt mit Sylvia in schlechten Momenten , aber man hofft auch auf Besserung.Die Autorin hat die Gefühle in solch einer Situation super eingefangen. Generell großen Respekt an dich Sylvia, dass wir dich in dieser schlimmen Zeit begleiten durften und das du so ehrlich und offen über deine Fehlgeburten gesprochen hast.

 

Fazit: Ein ehrliches Buch in solch einer Situation, das mir gefallen hat.

Ich kann nichts kritisieren und vergebe deshalb 5 von 5 Sterne.