Rezension

Oh mein Gott!!!! WAHNSINNS BUCH <3

Türkisgrüner Winter - Carina Bartsch

Türkisgrüner Winter
von Carina Bartsch

Bewertet mit 5 Sternen

Wow kann ich nur sagen!!

Ich. LIEBE. dieses, Buch!

Wow ich bin ganz hin und weg davon. Ich liebe den Inhalt.. und es ist SOOO SÜSS *-* (& ich liebe Elyas <3) Ja, ich verliebe micha ndauernd in die Charaktere :D Egal :) Das Buch ist echt wirklich toll und hat mir an sich eigentlich besser gefallen als Teil1 Kirschroter Sommer. Eine ernsthaft süße und wirklich schöne Liebesgeschichte, die mich sehr berùhrte. Hinten auf dem Buch steht ja oben "Geschichten muss man nicht nur lesen, man muss sie spüren" und ich muss sagen, dass ist nicht nur ein billiger Werbespruch, sondern trifft vollkommen auf das Buch zu. Wenn sie das Kribbeln in ihrem Bauch beschrieb, konnte iche s tatsächlich auch fühlen und ja.. wow.. Auch heute erwische ich mich immer wieder dabei, wie ich mit meinen Gedanken abdrifte und ewig über Emely und Elyas nachdenke und darüber wie es weitergehen könnte!  Ich würde Varina Bartsch sooo knuddeln wenn sie sich noch entscheiden würde, einen dritten Teil zu schreiben! <3

Lg drahtlos