Oha wie heftig! Mega Teil! Ich kann nicht bis Dezember warten!

Dark Crystal Castle -

Dark Crystal Castle
von D.C. Odesza

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
 Ich liebe die Dark Castle-Reihe! Ich bin absolut süchtig!

Cover:
 Das Cover finde ich schön mit dem orange-beigen-Farbspiel. Da ich die Farben aber generell nicht so gerne mag wie andere, ist es für mich das schwächste Cover,  aber im Regenbogen mit den anderen Teilen macht es sich natürlich super gut! Ich nehme es als Erotiklektüre wahr, da es ein bisschen aussieht wie die Nahaufnahme von Seidenbettwäsche. Wirklich super passend!

Inhalt– Achtung, spoilert Vorgängerbände:
Ich fand tatsächlich, dass der Standard-Klappentext viel zu viel verrät! Also hier wie immer meine eigene Zusammenfassung:
 Da sie noch immer verfolgt werden, sind Madison und die Lords mit der Jacht Richtung Urlaub unterwegs. Auch ein Heiratsantrag erwartet sie, während Neptuno noch immer um sein Leben kämpft.

Handlung und Thematik:
 Wie auch bei den Vorgängerbänden bin ich auch hier wieder total gefesselt von der Handlung. Ich habe dieses Buch – genauso wie die Vorgängerbände – in wenigen Stündchen durchgesuchtet. Nun bin ich wieder unglücklich, dass ich so lange auf die Fortsetzung warten muss und vor allem erwartete mich am Ende wieder ein super fieser Cliffhanger! Diesmal gab es gefühlt wieder mehr Gefühlsachterbahn, aber dennoch viel erotisches Prickeln und sogar eher Schnulziges. Liebe und Herzschmerz war also diesmal wieder auf der Tagesordnung. Es war auf keiner Seite langweilig und besonders der Reverse Harem Teil gefiel mir wieder sehr, da ich mich auch nicht zwischen den Lords entscheiden könnte.

Charaktere:
 Ich bin immer noch in jeden einzelnen der Lords verliebt. Sie wurden durch die Ich-Perspektiven und die ganzen Perspektivenwechsel so gut dargestellt, dass ich mich in jeden von ihnen sehr gut hineinversetzen konnte. Auch liebe ich Madison und die Entwicklung, die sie seit dem ersten Band durchgemacht hat. Sie ist eine wahnsinnig starke Protagonistin, die den Lords durchaus gewachsen ist, wenngleich auch das ein oder andere Geschehnis sie kurz ins Wanken bringt. Besonders ein Charakter hat sich in diesem Buch aber gewandelt (nein ich verrate nicht wer) und ich bin gespannt, wie sich das in der Fortsetzung entwickelt.

Schreibstil:
 Ich liebe den Schreibstil von D.C. Odesza! Auch dieses Buch habe ich wieder inhaliert und bin nun traurig, dass ich nach diesem fiesen Cliffhanger nicht direkt weiterlesen kann. Diesmal war es für mich wieder eine wahre Gefühlsachterbahn. Die Charaktere sind allesamt großartig. Sie haben eine Wahnsinnstiefe und sind authentisch. Es gab einige unerwartete Wendungen und super viel Spannung. Das Setting ist perfekt. Auch diesmal gab es einige erotische Szenen und es war sehr spannend. Ein wirklich großartiges Buch! Ich hoffe, die Zeit bis zum nächsten Band vergeht schnell und dass darauf noch weitere Bände folgen werden. Ich liebe die Lords und Madison!

Persönliche Gesamtbewertung:
 Ich bin süchtig nach dieser Reihe! Ich hoffe die Zeit bis zur Fortsetzung im Dezember vergeht schnell. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!

Serien-Reihenfolge:
5. DARK nasty CASTLE
6. DARK risky CASTLE
7. DARK devine CASTLE
8. DARK crystal CASTLE
 9. DARK mighty CASTLE (erscheint voraussichtlich am 31.12.2024)