Ohne dich dreht sich die Welt nicht

Trinity 04 - Bittersüße Träume - Audrey Carlan

Trinity 04 - Bittersüße Träume
von Audrey Carlan

Bei der Beerdigung ihres Freundes Thomas trifft Maria auf dessen Zwillingsbruder Elijah, von dem sie bis dahin noch nichts wusste. Sofort fühlt sie sich zu dem Kopfgeldjäger hingezogen, der – obwohl der eineiige Zwillingsbruder ihres Freundes – so ganz anders ist als sein Bruder. Als ein Alptraum aus ihrem früheren Leben wieder auftaucht und sie bedroht, ist Eli an ihrer Seite, um sie zu beschützen. Und Maria kann sich nicht gegen ihre Gefühle wehren, auch wenn sie unsicher ist, was ihre Freundinnen und Thomas‘ Familie dazu sagen werden.

Nach Gillian, die in den ersten drei Teilen der Reihe die Hauptrolle spielte, ist es jetzt an Maria, die Liebe fürs Leben zu finden. Die Tänzerin hat gerade ihren Freund verloren und fühlt sich doch sofort zu Eli hingezogen. Kein Wunder, denn der Bad Boy hat alles, was eine Frau will. Der Ex-Freund, der plötzlich wieder auftaucht und Maria stalkt, ist mir fast ein bisschen zu viel, denn auch in den ersten Teilen rund um Gillian ging es um einen Stalker, der die verlorene Frau nicht loslassen konnte. Das fand ich nun ein bisschen weit hergeholt, auch wenn mir die Beziehung zwischen Eli und Maria gefallen hat … auch wenn mir alles ein bisschen schnell ging, denn eine trauernde Frau sollte sich nicht so schnell über den Ex-Partner hinwegtrösten, oder?

Insgesamt eine nette Liebesgeschichte, die man aber nicht gelesen haben muss. Es gibt keine richtige Story, sondern nur ständige Wiederholungen und natürlich viel Sex in allen Varianten. Ich bin jetzt fertig mit der Serie, auch wenn es eigentlich noch den Teil um Kat geben würde, aber auch hier erwarte ich nicht viel mehr als ich bisher bekommen habe.