Rezension

ohne ein einziges wort

Ohne ein einziges Wort - Rosie Walsh

Ohne ein einziges Wort
von Rosie Walsh

Das Cover hat mich umgehauen das war auch der Grund warum ich das Buch unbedingt lesen wollte.
Auch der Klapptext hat mich sehr gereizt und ich wollte unebdingt wossen wie es mit Sarah und Eddie ausgeht.

Was tust du wenn du die Liebe deines Lebens trifft und dann verschwindet sie einfach.

Der Anfang war sehr langatmig und ich war schon kurz davor das Buch abzubrechen weil auf den ersten Seiten nichts viel passiert.
Auch Sarah ist stückchenweise sehr anstrengend. ich weis wenn man die Liebe seines Lebens trifft dann tut man alles dafür um sie wieder zu finden. Nur irgendwie ist ihre Art manchml ich weiß nicht so recht einfach nicht richtig greifbar.

Die Wendung gegen ende war sehr gut und auch sehr überraschend.

Also wenn man etwas durchhalte vermögen hat dann ist das Buch nur zu empfehlen.