Rezension

ohne Frage spannend

Schattenspiel - Charlotte Link

Schattenspiel
von Charlotte Link

Bewertet mit 4 Sternen

Ein sehr spannende Geschichte über David Belino der in seiner Jugend vermeindliche Freundschaften mit einer Gruppe von Schulkameraden schließt.
Aufgrund von, sagen wir mal " Zufällen" fällt er allerdings bei jedem einzelnen in Ungnade mit folgen. Als erfolgreicher, steinreicher Erwachsener leidet er an Verfolgungswarn und ist der festen Überzeugung einer seiner damaligen Freunde möchte Ihn umbringen.

Die Handlung ist sehr spannend und ich finde es toll wie die einzelnen Lebensgeschichten erzählt werden und wie diese immer wieder in zusammenhang mit Bellino gebracht werden. Allerdings ist die Handlung ein bisschen vorhersehbar was ich von Frau Link eigentlich ganz anderes gewöhnt bin. Trotzdem Lesenswert