Ohne viel Geplänkel

The Promise - Sinnliches Versprechen - Julie Kenner

The Promise - Sinnliches Versprechen
von Julie Kenner

Zum Buch:

Cleo und Josh sind während des College ein Paar und eigentlich glücklich miteinander, dann stirbt Joshs Vater und er muss die Firma übernehmen, Cloe geht nach Harvard um weiter zu studieren. Sie trennen sich mit dem Verspwchen, in fünf Jahren Silvester in Tahoe miteinander zu verbringen, egal was die Zukunft bringt. Die fünf Jahre sind jetzt um ...

Anundfürsich eine gute Idee für eine gute Story, aber es ist ein Kurzroman. Ich mag keine Kutzromane und nach der Lektüre dieses Büchleins weiß ich auch wieder warum.
Alles kommt zu kurz, das Gefühl, die Geschichte, die Protagonisten, einfach alles. Denn eigentlich ist es eine schöne Geschichte, nur hätte ich gerne mehr Momente wie den Spaziergang im Schnee, oder das Bad im Whirlpool gehabt. Und nicht nur die Szenen, bei denen sie übereinander herfielen als gäbe es kein Morgen. Auch die Gefühle, die Gespräche kamen viel zu kurz. Denn die Geschichte hätte definitiv Stoff für einen ausführlichen Roman gehabt.
Schade, so konnte mich die Story leider nicht erreichen und es reichte auch nicht aus um mich zu berühren und zu unterhalten.