ohne Vorkenntnisse langweilig

Schwarze Sehnsucht - Gena Showalter

Schwarze Sehnsucht
von Gena Showalter

Puck, der Unbesiegte, trägt den Dämon der Gleichgültigkeit in sich. Bei jedem tiefen Gefühl muss er unsägliche Schmerzen ertragen. Um dafür Vergeltung zu üben und um der neue Herrscher der Unterwelt zu werden, will er die schöne Gillian Sanders heiraten. Nur sie kann ihm helfen, so sagt es die Prophezeiung. Kurzerhand entführt er Gillian und schenkt ihr die Unsterblichkeit. Und bald fesseln heiß knisternde Erotik und ein unbezwingbares Verlangen sie aneinander. Nur leider irrt Puck. Um König zu werden, müsste er Gillian wieder freigeben

Da es für mich das erste Buch der Serie war hatte ich Schwierigkeiten mich darin zurecht zu finden. Es waren eine Menge Personen für die man Vorkenntnisse haben musste.
Dadurch war das Lesen sehr verwirrend. Außerdem haben mich die sehr brutalen Szenen gestört, die wie selbstverständlich zum Geschehen gehörten. Für mich wäre weniger mehr gewesen.
Der Schreibstil war in der Art Hü und Hott. Mal will sie oder er Dieses in der nächsten Sekunde Jenes, und das in einem Tempo das mir schwindelig wurde. Das Paar war zwar am Ende zusammen aber bei einigen Personen war das Schicksal offen, so das der Leser unbedingt das nächste Buch kaufen muss wenn er den Ausgang wissen möchte. Von diesen offenen Enden waren einige da so das es für mehrere Bücher reicht.