Ohne Worte...

Ohne ein einziges Wort
von Rosie Walsh

Cover und Schreibstil

Ich finde das Cover ist wunderschön und passt auch super zur Geschichte. Die Farben sind toll gewählt und das Paar auf dem Cover erinnert mich an die beiden. Der Schreibstil der Autorin ist sehr gut, flüssig und leicht zu folgen.

Inhalt

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen und ich finde die Gestaltung und Ausarbeitungen der Protagonisten toll und mit viel Liebe gemacht. Es hat mir auch gut gefallen, dass sie immer wieder zwischen Vergangenheit und Gegenwart gesprungen ist. Für mich hatte das Buch ein paar unerwartet Wendungen, die ich gut fand. Ich möchte nicht zu viel verraten aber nix ist wie es scheint....
Meine heimliche Helden waren Jo und ihr kleiner Sohn Rudi, der so manche Situation aufgelockert und lustiger gemacht.

Fazit

Für mich war das Buch definivt ein Lesehighlight 2018 und ich kann es nur empfehlen. Es hat für mich alles was man braucht: Spannung, Witz, viel Liebe und tolle Landschaften.
Ich finde die Autorin hat mit dem Roman einen ganz großen Wurf gelandet und ich hoffe sie schreibt noch ein paar Bücher, ich würde sie alle lesen. :)