Rezension

ok

Traust du dich? - Nadine d'Arachart, Sarah Wedler

Traust du dich?
von Nadine d'Arachart Sarah Wedler

nhalt: Wetterbrausen – Dunkelstille – Sonnentropfen … »Furchtlosigkeit. Ehrlichkeit. Das Streben nach Höherem.« Dies ist das Motto der Nathair. Lily ist auf Anhieb fasziniert von dem Geheimbund. Doch der wahre Grund, warum sie sich der Aufnahmeprüfung stellt, hat dunkle Haare und sommerblaue Augen: Darragh.

Es war blöd, dass das Buch sehr kurz war und man nicht weiß, wie es weitergeht. Die Spannung ist superdeutlich, es ist Gefühl mit drin und ein toller Anfang. Es war eine idee von 70 Seiten aber auch nicht mehr. 
Die Charaktere sind ordentlich beschrieben und nachvollziehbar.
Ich verstehe nicht, warum ein 70 Seiten Buchauszug reingestellt wird, es ist ja nur eine Kurzgeschichte... aber ansonsten ok