Rezension

Ok

Die Frau im hellblauen Kleid - Beate Maxian

Die Frau im hellblauen Kleid
von Beate Maxian

Bewertet mit 3 Sternen

Am Anfang des Buches war ich etwas skeptisch ob mich das Buch wirklich packen wird. Denn ich gehöre zu solchen Leserinnen die ein Buch nicht weiter liest wenn es mich nicht von Anfang an packt. Jedoch habe ich ihm eine Chance gegeben und es nicht bereut. Die Geschichte nimmt ihren Lauf und man möchte die Auflösung der Gehemisse und der Handlung wirklich rausbekommen. Für mich sind Bücher bei denen viele Zeitsprünge vorkommen nicht immer einfach zu lesen, denn manchmal erinnere ich mich dann nicht immer an das was vorher beschrieben wurde. Bei diesem Buch kam ich jedoch gut zurecht ^^ ich kann es empfehlen, muss aber auch dazu sagen das ich als ich nun im Urlaub war 2 bessere Bücher dabei hatte die mich mehr interessiert und gepackt haben. Daher nur 3 Sterne.