Rezension

ok aber auch nicht mehr

The Last Goddess, Band 1: A Fate Darker Than Love; . - Bianca Iosivoni

The Last Goddess, Band 1: A Fate Darker Than Love; .
von Bianca Iosivoni

"The last Goddess - A fate darker than love" war das erste Buch, welches ich von Bianca Iosivoni gelesen habe. Bisher habe ich nur Gutes von der Autorin gehört, wobei das Thema Valkyren bisher das einzige war, dass mich interessiert hat. Meine Erwartungen an das Buch waren jetzt nicht hoch, ich versuche mich von solchen "Hype"-Büchern im Vorfeld nicht beeinflussen zu lassen.
Den Schreibstil von der Autorin fand ich ok und wie es bei Mehrteilern eigentlich generell der Fall ist, dauerte es ein wenig, bis das Buch Fahrt aufnahm und mich packen konnte. Leider gab es mir zu wenig Infos über Valhalla, den Valkyren und der nordischen Mythologie (das war ja eigentlich der Grund warum ich das Buch lesen wollte) und die Liebesgeschichte war mir auch zu flach. Da hab ich schon weit bessere Bücher gelesen, bei denen mir die Liebesgeschichte direkt unter die Haut ging. Ich fand das Buch gutes Mittelmaß, wobei ich noch überlegen muss, ob ich den Nachfolger lesen werde.