Rezension

Ok aber weniger gut als die Vorgänger

Rush of Love - Vereint - Abbi Glines

Rush of Love - Vereint
von Abbi Glines

Bewertet mit 3 Sternen

Vorabinformation:
Es handelt sich um Band 3 der Rosemary-Beach-Reihe

Rückentext:
Alles scheint endlich perfekt: Blaire ist mir ihrer großen Liebe Rush verlobt und trägt sein Kind unter ihrem Herzen. Sie hat in Rosemary Beach echte Freunde gefunden und sogar damit begonnen, die verkorkste Beziehung zu ihrem Vater zu kitten. Doch ein erster Schatten fällt auf das Glück der beiden Liebenden, als Rushs Vater auftaucht, um ihn um Hilfe zu bitten, und schon bald ziehen noch dunklere Gewitterwolken auf...

Meine Meinung zum Cover:
Das Cover zeigt einen Mann und eine Frau eng aneinandergeschmiegt. Die Köpfe sind nur halb zu sehen.
Ich persönlich finde das Cover recht attraktiv und gut passend für einen Liebes-/Erotikroman.

Meine Meinung zum Inhalt:
Dieses Buch ist wieder teils aus der Sicht von Blaire, teils aus der Sicht von Rush geschrieben und sogar ein paar andere Charaktere kommen zu Wort. Der Schreibstil lässt einen auch hier wieder sehr gut vorankommen, dennoch bin ich vom Inhalt nicht ganz überzeugt. Der Rückentext überdramatisiert das Ganze etwas, die meiste Zeit ist einfach alles zu perfekt. Zudem stören mich einige Sachen in Bezug auf das Baby welches die 2 bekommen und die Einstellungen dazu. 
Irgendwie ist alles zu aalglatt und verliert dadurch ein wenig seinen Charme...

Fazit:
Fans sollten das Buch unbedingt lesen, wer aber nach Band 2 nicht mehr so begeistert ist, der darf sich hier nicht erwarten dass es wieder besser wird.