Okay, aber nicht mit den ersten Büchern zu vergleichen

Bis (Biss) zum ersten Sonnenstrahl - Stephenie Meyer

Bis (Biss) zum ersten Sonnenstrahl
von Stephenie Meyer

Klappentext:

"An ihr erstes Leben kann Bree sich kaum erinnern. Was jetzt zählt, sind ihre übermenschlichen Kräfte und der unstillbare Durst nach Blut - denn Bree ist ein Vampir. Und sie hält sich an die Regeln: Sei wachsam, bleib im Hintergrund, kehre immer vor Sonnenaufgang zurück ins Dunkel. Doch dann erfährt Bree, dass ihr neues Leben auf einer Lüge beruht. Dass sie Teil eines Spiels ist, dessen Dimensionen sie nicht mal ahnen kann. Und dass sie niemandem trauen kann. Außer - vielleicht - Diego."

Erwartungsvoll gekauft und leicht enttäuscht. Wer Neues über Bella Edward und ko erfahren möchte kommt hier nicht auf seine kosten. Viel mehr wird die Bis(s)-Reihe nochmal aufgerollt und umschrieben. Zwar spannend aus der Sicht von Bree, aber nicht so packend und fesselnd wie die eigentlichen Bücher. Ich war nach ca. 2 Tagen fertig und muss sagen es ist okay, aber kein Buch, dass ein echtes mega Highlight ist und unbedingt gelesen werden muss. Das Ende war ja bereits bekannt, also blieb jegliche Überraschung aus.