Rezension

Oliver Bain

Oliver Bain und die Siegel Merlins - Kian Talyn

Oliver Bain und die Siegel Merlins
von Kian Talyn

Bewertet mit 5 Sternen

Dies ist das erste Buch, welches ich von diesem Autor gelesen habe. Fest steht schon mal, dass es nicht das einzige bleiben wird. 

Der tolle Schreibstil hat mich absolut überzeugt. Das Buch ließ sich sehr flüssig und gut lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. 

Die Protagonisten sind sehr gut ausgearbeitet und auch die Story ist super erzählt. Dadurch konnte ich mir alles super gut vorstellen und war mittendrin im Geschehen. Ich habe mitgefiebert, gelacht und geweint, war traurig und besorgt. Es kommen sehr viele magische Wesen vor. Für mich als Merlin Fan war es toll über bekannte Figuren zu lesen. 

Von mir gibt es volle Punktzahl und eine klare Kaufempfehlung. Das Buch muss man gelesen haben.