One Dream

One Dream - Lauren Blakely

One Dream
von Lauren Blakely

Im Frühjahr wurde ich durch eine längere Leseprobe auf „One Dream“ von Lauren Blakely aufmerksam und habe ich gefreut, als ich das Buch nun endlich in Händen halten durfte.

Abby muss ihren Studienkredit zurückzahlen und so arbeitet sie seit 7 Monaten als Nanny für die kleine Hayden. Mit Simon, dem alleinerziehenden Vater von Hayden kommt Abby gut klar.

Für die junge Frau könnte alles so schön und problemlos sein, wäre da nicht die große Anziehungskraft, die ihr Chef auf sie ausübt. Aber dieser Versuchung will und darf sie nicht nachgeben.

Simon braucht als alleinerziehender Vater für seine kleine Tochter eine Nanny und in Abby hat er die perfekte Person für diese Aufgabe gefunden. Doch er hat ein Problem: Er findet die junge Frau viel zu anziehend und malt sich in seiner Fantasie nicht nur Küsse mit ihr aus.

Als Simon für einen Geschäftsdeal seine Französischkenntnisse auffrischen möchte, bietet ihm Abby ihre Unterstützung an und dabei kommen sich Schüler und Lehrerin gefährlich nahe…

Zugegeben, die Liebesgeschichte in „One Dream“ ist nicht wirklich neu und sie bietet beim Lesen auch keine großartig Überraschungen, aber ich habe das Ganze trotzdem total gerne gelesen. Überhaupt fällt mir zu der Lovestory nur ein Wort ein und das ist „niedlich“. Die Figuren sind sympathisch gezeichnet, die Handlung zieht – wenn auch vorhersehbar – in ihren Bann und die Liebesfunken sprühen nur so aus den Seiten hervor.

Die perfekte Sommerlektüre für einen sonnigen Nachmittag auf dem Balkon, den genau dort habe ich das Buch gelesen ;-)

Von mir gibt es 4 Bewertungssterne!