One Pot Pasta

One Pot Pasta - Angelika Ilies

One Pot Pasta
von Angelika Ilies

Das Buch „One Pot Pasta – Alles in einen Topf – schnell und gut“ zeigt die Vielfalt von One-Pot-Gerichten. Nach einleitenden Tipps und Tricks gibt es unter den Rubriken

- VEGETARISCH
- FLEISCH UND WURST
- FISCH & MEERESFRÜCHTE

leckere Ideen für wohlschmeckende One-Pot-Gerichte. Da ich sehr gerne und oft One-Pot-Pasta koche und esse, bin ich immer auf der Suche nach schnellen und leckeren Rezepten, die auch mal anders sind. Deshalb kam mir dieses Buch gerade recht. Die Gerichte sind leicht nachzukochen und schmecken lecker. Mit wenigen Zutaten und gelingsicheren Rezepten hat man schnell schmackhafte Gerichte auf dem Tisch. In diesem Buch findet der One-Pot-Fan gute Ideen für schnell gekochte Gerichte, die auf jeden Fall eins sind: immer lecker!

Ich mag die GU-Küchenratgeber-Koch- und Backbücher sehr gerne, weil sie schnelle und einfache Gerichte zeigen, die leicht und ohne großen Aufwand nachzukochen sind. Auch hier wieder ein tolles Buch für alle, die gerne One-Pot-Pasta kochen und essen und diese abwechslungsreich aufpeppen wollen. Sehr lecker!