One small thing

One Small Thing - Eine fast perfekte Liebe - Erin Watt

One Small Thing - Eine fast perfekte Liebe
von Erin Watt

Ich bin ja generell ein Fan der Bücher von Erin Watt. Deswegen musste ich auch "One small Thing" lesen. Als ich den Klappentext gelesen habe, dachte ich "Viel Drama und eine Liebesgeschichte, was leichtes zwischendurch". Doch meine Gedanken waren nicht ganz richtig. Natürlich gab es Drama und Liebe.

Die Protagonistin Beth hat ihre Schwester verloren. Ein schlimmes Schicksal. Doch auf einer Party lernt sie Chase kennen, einen hübschen Unbekannten. Durch ihn fühlt sie sich in dieser Nacht endlich mal wieder frei und wie ein normaler Teenager. Doch Chase hat ein Geheimnis. Ein Geheimnis das mit dem Tod ihrer Schwester zutun hat...

Ich mochte Beth und konnte auch ihre Art verstehen. Sowie das "trotzige" und auch das rebellische, als auch ihre Art mit der Situation umzugehen. Auch Chase konnte ich verstehen.

Die mir komplett auf den Keks gingen und die ich am liebsten das ganze Buch durch geohrfeigt hätte, waren Beths Eltern. Ich konnte sie durch ihre Handlungen gegenüber Beth einfach nicht mögen.

Der Schreibstil des Buches war sehr angenehm und flüssig zu lesen.

Fazit

Ein tolle Geschichte meiner Meinung nach. Absolute Empfehlung.

5 von 5 Büchern