Online-Dating und die große Liebe

Morgen schreib ich dir ein Happy End -

Morgen schreib ich dir ein Happy End
von Tash Skilton

Miles lebt in New York und arbeitet wie Zoey bei einer Online-Dating Agentur. Beide sind zuständig für die Partnervermittlung im Netz, arbeiten jedoch für unterschiedliche Firmen...

Ich möchte nicht zu viel vom Inhalt verraten, da ich niemanden dem Spaß am Lesen verderben möchte. Die Geschichte hat sehr viel Potenzial, leider wurde dies aber nicht so ausgenutzt und umgesetzt. Was mir wirklich gut gefallen hat, war der Ort des Geschehens und zwar New York. Man bekommt als Leser viele Eindrücke von dieser großartigen Stadt.

Die Hauptcharaktere Miles und Zoey sind wie Katz und Maus. Miles lebt schon lange in New York und hat erst kürzlich eine schmerzhafte Trennung hinter sind. Zoey ist erst nach New York gezogen und findet sich nicht wirklich zurecht.

Miles als Charakter fand ich charmant und witzig, Zoey ist mir leider schon von der ersten Seite an auf die Nerven gegangen und das hat sich leider bis zum Schluss hingezogen.

Die Geschichte an sich finde ich genial, aber leider hat mir die Spannung gefehlt und der Drang, dass ich das Buch unbedingt weiterlesen musste. Somit hat sich das Ganze etwas in die Länge gezogen.

Das Buch ist eine nette Sommerlektüre für zwischendurch.