Rezension

Only the flower knows 02

Only the flower knows. Bd.2 - Rihito Takarai

Only the flower knows. Bd.2
von Rihito Takarai

Bewertet mit 4.5 Sternen

Band 2 der Manga Reihe hat mir schon ein bisschen besser gefallen. Hier konnte ich mehr in der Geschichte abtauchen. Und wie erhofft, hat man auch mehr über die Hintergründe der Protagonisten erfahren. Ich fand es schön, mehr über Misaki zu erfahren, so konnte man ihn dann besser verstehen. Und auch noch mal mehr den Bezug zu den Blumen.

Vom Zeichenstil fand ich es wieder richtig toll. Ich mag die Bilder von Rihito Takarai einfach sehr gerne. Auch die Handlung konnte mich soweit fesseln, leider gab es eine kleine Logik Lücke, was ich etwas schade fand. Aber davon abgesehen hat mir auch die Geschichte gefallen und ich bin sehr gespannt, wie es im 3. Band weiter geht.

Ach ja, ich mag die beiden echt gerne. Es ist zwar ein schnelllebiges Lesevergnügen, aber trotzdem lernt man die beiden gut genug kennen, um sie sympathisch zu finden.

4,5 Sterne