Rezension

Onyx - Schattenschimmer

Obsidian, Band 2: Onyx. Schattenschimmer
von Jennifer L. Armentrout

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt: Daemon hat Kathy geheilt und nun häufen sich die merkwürdigen Ereignisse. Hat Kathy etwas von Daemons Fähigkeiten bei der Heilung übernommen? In der Schule öffnet sich ihr Schliessfach von selbst, dabei hat sie nur daran gedacht, die Tür gleich öffnen zu wollen. Doch damit nicht genug: ein neuer Schüler taucht auf und heftet sich an Kathys Fersen, sehr zum Ärger von Daemon, der mit Kathy gewettet hat, das sie bis spätestens Neujahr unsterblich in ihn verliebt sein wird. Und irgendetwas stimmt auch mit dem neuen Schüler namens Blake nicht. Doch ehe Kathy ihrem Bauchgefühl vertrauen kann, überschlagen sich die Ereignisse und Kathy gerät in Lebensgefahr....

Meine Meinung: Ich habe direkt nach dem ersten Band mit Onyx angefangen und habe ihn genauso schnell verschlungen wie Band 1 und ich muss sagen, er ist genauso gut und spannend und die Liebesgeschichte zwischen Daemon und Kathy, die sich im ersten Teil langsam angebahnt hat, nimmt nun richtig Fahrt auf. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Band und kann die Zeit bis Ende April - denn dann erscheint Opal erst - kaum erwarten.