Rezension

Opfere deine große Liebe, damit die Zukunft fortbestehen kann!

Auf ewig dein - Eva Völler

Auf ewig dein
von Eva Völler

Bewertet mit 4.5 Sternen

Dies war ein gelungener Einstieg in die Time School Trilogie. Die bekannten Protagonisten Sebastiano und Anna sind zurück.  Die Beiden haben sich natürlich sehr verändert seit der Zeitenzauber Trilogie. Doch Beide sind immer noch sehr gut ausgearbeitet und immer noch sehr sympathisch, obwohl Anna meist ein wenig naiv wirkt. Auch die Schüler sind Persönlichkeiten für sich, die die Geschichte erst richtig zur Geltung bringen.
Die Handlung war gut gelungen, sehr spannend und sehr abwechslungsreich gestaltet. Das Ende war schön, aber beim finalen Count-Down haben  mir noch ein paar actiongeladene Szenen gefehlt, weil im Moment ist der Übergang und die finale Lösung ein bisschen flach und voreilig.
Insgesamt hat mir das Setting, die Thematik, die Charaktere, die Handlung und der Schreibstil sehr gut gefallen und es gibt nur einen kleinen Abzug für das flache und leicht enttäuschende Ende.