Rezension

Ordentliche Unterhaltungslektüre

Das Haus der Donna - Nora Roberts

Das Haus der Donna
von Nora Roberts

Bewertet mit 2.5 Sternen

Es geht um eine starke, unabhängige Frau,die in die Intrigen der Kunstgeschichte hineingerissen wird.

Mir hat das Buch ganz gut gefallen, weil ganz interessante Kunstzusammenhänge aufgegriffen wurden, und man viel über die Städte, in denen der Roman spielt, erfahren hat. Die Geschichte der Donna, auf welcher die Handlung fußt, hat auch mein persönliches Interesse für Kunst etc. geweckt. Auch die Liebesgeschichte mochte ich, obwohl hier der Fokus mehr auf Erotikszenen lag, die nicht sonderlich prickelnd waren. Mehr als das ist das Buch jedoch nicht. Wer eine nette Urlaubslektüre für die Ferien sucht, wird hiet nichts falsch machen; allerdings sollte man auch nicht mehr erwarten.