Rezension

orientalisch

Nalia, Tochter der Elemente - Der Jadedolch - Heather Demetrios

Nalia, Tochter der Elemente - Der Jadedolch
von Heather Demetrios

Bewertet mit 4 Sternen

~~Bereits seit einiger Zeit ist die 18-jährige Nalia die Sklavin ihres Meisters Malek. Ursprünglich stammt sie aus einer fernen Welt, Ardjinna, doch nun lebt sie auf der Erde in Hollywood, einer Welt aus Glamour und Luxus. Sie ist eine Dschinn, sie kann die Wünsche der Menschen erfüllen und so verdient Malek sein Geld mit ihr. Nalia setzt alles daran, aus dieser Gefangenschaft, aus dieser dunklen Wunderflasche, zu entfliehen, doch was auch immer sie versucht, sie scheitert. Die goldenen Armbänder, die ihre Fesseln bedeuten, wird sie nicht los.
Doch Nalia ist eine Rebellin, die es immer weiter versucht, nie aufgibt, egal, wie schwer ihr Leben ist. Sehr gut geschrieben ist es eine Fantasiegeschichte mit orientalischen Anklängen.