Rezension

Originalfassung

Eine unbeliebte Frau - Nele Neuhaus

Eine unbeliebte Frau
von Nele Neuhaus

 

 

Der Roman „Eine unbeliebte Frau“ ist der erste Teil, den Nele Neuhaus mit den Ermittlern Oliver Bodenstein und Pia Kirchhoff, ungekürzt und in Originalfassung, ca. 50 Seiten mehr.

Es ist interessant, wie der Anfang der Autorin war, das sie erst ihre Bücher im Selbstverlag drucken musste. Nele Neuhaus ist inzwischen ja ein großer Name in der Kriminalistik.

Der erste Fall, ist der Tod einer Frau, die sich überall unbeliebt machte. Sie spielte mit den Männern anderer Frauen.

Bodenstein und Kirchhoff geben sich alle Mühe, zwischendurch lösen sie ein paar andere Fälle. Schon in diesem Buch waren sie ein tolles Team.

Die Autorin hat die Personen gut gestaltet. Aber das erwartet man ja auch von ihr. Diesen ersten Teil kannte ich noch nicht, so kann ich nicht sagen, wie sich die Bücher unterscheiden.

Ich war wieder gut unterhalten.