Rezension

Originell & kurzweilig

Der Pfau - Isabel Bogdan

Der Pfau
von Isabel Bogdan

Bewertet mit 5 Sternen

Dieses Buch macht wahrlich gute Laune! Es ist herrlich geschrieben mit einem unterschwelligen Humor und sehr unterhaltsam! 
Die Protagonisten in diesem Buch sind einem schnell sympathisch und auch die neu hinzukommenden Banker fügen sich perfekt in die Geschichte ein. 
Man muss diesem Buch auch zu Gute halten, dass der Pfau in jedem Fall omnipräsent ist und immer wieder vorkommt. Die Verwechslungsgeschichte um das Tier hat mich gut unterhalten, auch wenn die Autorin ein wenig häufig beschreibt, was jeder nun aktuell weiß. Das kann man als aufmerksamer Leser auch so ganz gut verfolgen ;) 
Der Roman passt auch super in diese Jahreszeit, denn er versprüht eine sehr schöne Winteratmosphäre.

Also in jedem Fall eine große Kauf - und Leseempfehlung :) Viel Spaß mit den Pfauen!