Originelle Geschenkidee - nicht nur zu Weihnachten

Nichts -

Nichts
von Caroline Stern

Wer kennt sie nicht diese Antwort, wenn man ratlos fragt, welches Geschenk sich jemand wünscht. Die Antwort: "Nichts". Dieses Buch ist die perfekte Antwort und Geschenkidee in diesem Fall. Man kann es immer verschenken, wenn sich jemand „Nichts“ wünscht und hat dann auch diesen Wunsch erfüllt. Auf dem Titelblatt ist dann auch der Titel "Nichts" mit "Das Geschenk, das du dir gewünscht hast" untertitelt.

Das Buch hat ca. 60 Seiten – alle unbeschrieben. Es kann einfach so verschenkt werden und der Empfänger kann es dann als Notizbuch, Tagebuch, eigenes Kochbuch usw. nutzen.

Eine noch bessere Idee ist es die leeren Seiten vor dem Verschenken selbst zu füllen, beispielsweise als kleines Fotobuch, wenn man Fotos einklebt. Es gibt hier ganz viele Möglichkeiten zur Kreativität. Ein tolles Buch mit dem Titel „Nichts“ zu verschenken.

Schön finde ich es auch, wenn man einen Gutschein oder Geld verschenken möchte, dies in „Nichts“ zu verpacken.

Ich habe bereits eine andere Version dieses Büchleins von Caroline Stern verschenkt und es hat für viel Gelächter gesorgt und ist sehr gut angekommen. Diesmal ist das Cover in Rot gehalten und eignet sich daher natürlich auch ganz besonders gut als Weihnachtsgeschenk für alle die sich "Nichts" wünschen.