"Ostseewind und Sanddornküsse" hat mir den diesjährigen Sommerurlaub an der Ostsee versüßt!

Ostseewind und Sanddornküsse - Susanne Lieder

Ostseewind und Sanddornküsse
von Susanne Lieder

Covergestaltung:
Das Cover ist traumhaft schön und weckt bei jedem Betrachten aufs Neue die Sehnsucht nach der Ostsee.

"Ostseewind und Sanddornküsse" war für mich ein Must have dieser Sommersaison. Umso größer war meine Freude, als die sehr sympathische Autorin Susanne Lieder mich gefragt hat, ob ich ihr Buch lesen möchte. Natürlich habe ich zugesagt und meine Begeisterung war groß. "Ostseewind und Sanddornküsse" hat mir den diesjährigen Sommerurlaub an der Ostsee versüßt und meine Leidenschaft für Sanddorn entfacht. Aber auch meine Leidenschaft für diese talentierte Autorin. Sie hat mich wirklich verzaubert und für tolle Lesestunden gesorgt. Wie hat sie das geschafft? Sie hat mit Harriet eine ganz tolle Protagonistin geschaffen, die man als Leserin einfach zu gern durch diese großartige Geschichte begleitet. Auch der Schreibstil hat mich überzeugt: unheimlich angenehm, die Seiten sind nur so verflogen und ich konnte mit dem Lesen gar nicht mehr aufhören. Der Schauplatz war natürlich auch wundervoll. Ich konnte mich wunderbar entspannen und an die Ostsee träumen. Der Wohlfühlfaktor war extrem hoch bei dieser Lektüre. Eine klare Leseempfehlung für alle, die an die große Liebe glauben. Ich freue mich auf weitere Romane der Autorin und vergebe 5 Sterne!

Fazit: Lasst euch "Ostseewind und Sanddornküsse" diesen Sommer auf keinen Fall entgehen! Eine grandiose, leichte Sommerromanze wartet auf euch!