Rezension

Outen oder nicht

Paragraphenreiter - Louisa C. Kamps

Paragraphenreiter
von Louisa C. Kamps

Bewertet mit 4.5 Sternen

Zum Inhalt:
Florian Richter heißt nicht nur so, er ist auch Richter – und zwar in Hamburg.
Nach einem Fahrradunfall wird Florian ausgerechnet in das Krankenhaus eingeliefert, mit dem er einige düstere Erinnerungen verbindet. Dementsprechend ist seine Laune, die er prompt an allen Anwesenden auslässt. Nur Mathias Winkler, der die Stationsleitung innehat, hält dagegen. Florian ist beeindruckt – doch mehr von Mathias‘ dunkelbraunen Augen und seiner sexy Stimme.  Doch ihre Auffassungen von Freundschaft kollidieren sehr bald – Florian will sich nicht outen.....
Meine Meinung:

Sehr schöne Geschichte über die Gesellschaft und das Outen. Was ist wichtiger die Liebe zu halten oder das Ansehen in der Gesellschaft. Flüssig geschrieben. Man kann beide verstehen und doch muss man Entscheidungen treffen. Mir hat die Geschichte gut gefallen. Keine Langweiligen Phasen. Empfehlenswert.