Rezension

Packend

Blutsommer - Rainer Löffler

Blutsommer
von Rainer Löffler

In Köln werden zerstückelte Leichen gefunden. Gibt es da einen Zusammenhang? Da man mit altbewährten Methoden nicht mehr weiter kommt und Angst hat, das die Leichen anfangen sich zu stapeln, wird Martin Abel angefordert, einer der besten Fallanalytiker des LKA. Doch dieses Mal darf er nicht, wie gewohnt, allein ermittleln, er bekommt einen Neuzugang an die Seite gesetzt -- Hanah Christ. Die Beiden brechen nach Köln auf und versuchen dem " Metzer " zu fangen ....

 

Rainer Löffler versteht es packende und spannende Krimi ( Regionale Krimis ) zu schreiben. Ich bin begeistert. Die Story ist rund, lässt sich locker lesen und die Spanung bleibt das ganze Buch  über erhalten. Auch was das Privatleben der Ermitler angeht, wird man nicht aufs Abstellgleis gesetzt, man bekommt einen guten Einblickt. Was die ganze Sache rund und sympathisch macht. Blutsommer ist ein harter Krimi. Nichts für schwache Nerven.

 

Besonders empfehlenswert !!!