Rezension

Packend, charmant und spannend.

LIADEN - Der Agent und die Söldnerin
von Sharon Lee Steve Miller

Bewertet mit 5 Sternen

Sharon Lee und Steve Miller haben mit ihrer „Liaden“-Reihe eine Space Opera erschaffen, die sich international großer Beliebtheit erfreut und es mittlerweile auf mehr als ein Dutzend Bände gebracht hat. Nachdem die ersten drei Bände noch bei Heyne erschienen, nahm sich ab Band 4 der sehr engagierte Atlantis-Verlag der Reihe an, und legt nun auch die ersten drei Bände neu auf. Und nun auch erstmal im eBook für alle Freunde der digitalen Lesart.

Und was Lee & Miller da bieten hat Drive und macht wirklich Spaß. Von der Stimmung her erinnerte mich der Auftakt immer mal wieder an Luc Bessons phantastischen SF-Streifen „Das fünfte Element“. Ich bin schon auf die weiteren Abenteuer des sympathischen und doch so unterschiedlichen Weltraum-Pärchens gespannt.