Rezension

...packend, einnehmend, voller Herzschmerz...

Suddenly Forbidden - Ella Fields

Suddenly Forbidden
von Ella Fields

Bewertet mit 5 Sternen

...packend, einnehmend, voller Herzschmerz...

Ein wundervolles Buch, was mich sofort gepackt hat.

Das Buch macht durch sein Cover neugierig auf die Geschichte dahinter.
Der Schreibstil führt einen locker und leicht durch das Werk, besonders die Aufteilung und die kleinen Zwischen Cliffhanger machen es unmöglich das Buch aus der Hand zu legen. Dieses ist in Gegenwart und Vergangenheit aufgeteilt, so dass man direkt die Bedeutung der Beziehung von Quinn und Daisy erfährt.

Die Entwicklung Ihrer Beziehung von Freundschaft aus Kindertagen bis zur jungen Liebe ist erstaunlich. Besonders Quinns liebevolle Fürsorge und Beschützerinstinkt machen zwischen Daisys Nativität und gutem Herz ein perfektes Gespann.
Nur was ist wenn diese Liebe unterbrochen wird ? Hält Sie das aus ?
Ein herzzerreißender Roman, der mich vollkommen begeistert und nicht losgelassen hat. Ich habe Daisys Unglück mit jeder Faser meines Seins mit  gefühlt, war vollkommen versunken und habe auf einen guten Ausgang gehofft.

Ich bleibe vollkommen zufrieden und mit einen seufzen zurück. Die Autorin hat mich komplett überzeugt und Ich freue mich auf das nächste Werk.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an Vorablesen.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

#SuddenlyForbidden
#GraySpringsUniversity-
#EllaFields
#Forever
#Vorablesen
#Werbung