Rezension

Packend geschrieben

Die Suche, 12 Audio-CDs - Charlotte Link

Die Suche
von Charlotte Link

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt:
In den Hochmooren Nordenglands wird die Leiche der ein Jahr zuvor verschwundenen 14-jährigen Saskia Morris gefunden. Kurze Zeit später wird ein weitere 14-jährige vermisst.
Meine Meinung:
Ich habe länger kein Buch mehr von Charlotte Link gelesen, weil diese mich oftmals nicht wirklich überzeugen konnten. Diesem habe ich eine Chance gegeben und saß war auch gut so. Das Buch ist ein ganz schöner Wälzer, wo man schon befürchten konnte, dass es Längen haben könnte. Zum Glück war das nicht so. Das Buch ist packend geschrieben, hat eine spannende Geschichte mit überraschendem Ende. Der Schreibstil ist gut und auch die Protagonisten haben mir gut gefallen. 
Fazit:
Packend geschrieben.