…packend, spannend, perfekte Unterhaltung für jeden Fan von Thrillern ...

Zerrissen - Michael Tsokos

Zerrissen
von Michael Tsokos

…packend, spannend, perfekte Unterhaltung für jeden Fan von Thrillern ...

Der Pathologe Fred Abel begeistert mit dem vierten Band wieder auf der Suche nach der Wahrheit und zum Schutze der Opfer.

Das Werk nimmt ein auf die Suche nach dem Täter, packt und lässt einen mit den Zweifeln voran nach der Wahrheit suchen.

Der Spannungsbogen steigert sich und ich hin an den Lippen des Autors, obwohl nicht immer so ein Fan des Genre bin und mich ab und an etwas über die Brutalität weg schauen musste.
Der True Crime Thriller lässt einen in der realen Seite der Welt, die Brutalität und das schrecklichste in einem Menschen schonungslos zum Vorschein kommen.
Herausstechend die schockierenden Wendepunkte die einen in die falsche Fährte ziehen und packend zum Ende hin fiebern lassen.

Das Buch war eine Überraschung des Verlags, ich hätte es so nicht ausgewählt, wurde gut unterhalten und spannungsgeladen in den Bann gezogen, muss aber gestehen dass ich nicht noch mal in das Genre lesen würde, da ich mich wohler im Romance Bereich fühle.

Trotz dessen hat sich der Besuch in der Welt von Fred Abel gelohnt und hat mir einen soliden als auch sehr realistischen Thriller geboten.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag Knaur.

#Zerrissen
#MichaelTsokos