Rezension

Packend und voller Gefühl

Heiß wie der Zorn -

Heiß wie der Zorn
von Charlotte Peters

Bewertet mit 5 Sternen

Noch besser als Teil eins...

Da ich mit "Kalt wie die Angst" bereits den ersten Band der Tatort Rhein-Ruhr-Reihe gelesen habe und super fand, war ich natürlich neugierig, wie es weiter geht. Ich fand es super, dass nun Felix im Mittelpunkt steht. Der Fall ist in sich geschlossen und kann sicherlich auch gut alleine gelesen werden, ich denke aber, es macht noch viel, viel mehr Spaß, wenn man die Vorgeschichte auch kennt. Zumal es irgendwie auch weitergeht...

Felix ist ein rauer Bursche, aber er hat sich ganz schnell in mein Herz geschlichen. Noch schneller als sein Freund Jonas und das ging damals schon schnell! Ich mochte die temporeiche Geschichte, die direkt am Anfang hart anfängt und den Leser mitten ins Geschehen wirft. Und genauso geht es dann eigentlich auch bis zum Ende weiter.

Ich mag die tolle Mischung aus zarter Romanze und actionreichem Thriller mit viel Spannung! Wieder ein richtig gutes Buch, das mir noch besser gefallen hat als Teil 1! Ich hoffe, es gibt bald eine Fortsetzung!