Packende Fortsetzung

Very bad things 2. Dark Romance - Bärbel Muschiol

Very bad things 2. Dark Romance
von Bärbel Muschiol

Cover:

Das Cover passt sich wunderbar dem ersten an. Es ist heiß, sinnlich und lässt dem Leser trotzdem noch genug Möglichkeit sich ein eigenes Bild von Lilly machen zu können.

Auch bereits im Hinblick auf Teil 3 & 4 harmonieren alle sehr gut und machen neugierig auf eine tolle erotische Story.

Schreibstil:

Wie immer ein tolles und fesselndes Lesevergnügen. Mittlerweile freue ich mich auf jedes Buch, was von ihr erscheint, da es der lieben Bärbel wirklich jedes Mal aufs Neue gelingt, mich in Atem zu halten und mir eine schöne Auszeit zu zaubern.

Der Schreibstil ist wieder sehr locker, leicht und flüssig und natürlich auch im zweiten Teil wieder abwechselnd aus den Perspektiven unserer Protagonisten geschrieben, sodass wir auch von jedem ein eigenes Bild bekommen.

Lilly, Cameron und Lucifer kennen wir ja bereits alle aus dem ersten Teil. In diesem Teil haben mir besonders die erotischen Szenen mit Cameron gefallen, die prickelnd und sehr sinnlich von der Autorin beschrieben wurden. Außerdem bin ich immer wieder erstaunt, wie viel Gefühl und wie viel Abwechslung uns in ihren Stories erwartet, sodass es nie langweilig wird. Kopfkino und Fantasie werden dabei immer wieder prickelnd geweckt.

Story:

Dazu möchte ich nicht allzu viel verraten, natürlich solltet ihr zuvor bereits den ersten Teil gelesen haben, da es sich hierbei um eine Reihe handelt, die mit jedem Teil auf den vorherigen aufbaut.

Fazit:

Es ging super spannend weiter. Bärbel hat es wieder geschafft einen für eine kurze Zeit zu fesseln und alles um sich drum herum vergessen zu lassen.

Lilly erlebt erste Eindrücke aus der SM Welt mit Cameron, doch zugleich herrscht Lucifer immer noch in ihrem Kopf. Ein Teil von ihr findet auch ihn unglaublich anziehend und sehnt sich nach ihm... mit Cameron genießt sie es zwar, aber dennoch hat sie Angst sich weiter darauf einzulassen. Sie versucht vor ihm zu flüchten und muss schnell merken, dass Cameron der letzte ist vor dem sie sich fürchten muss, vielmehr sollte sie Lucifer im Auge behalten.

Was hat er vor? Und wird es Cameron gelingen, Lilly´s Vertrauen und ihre Liebe zu ergreifen?

"Er ist wirklich unglaublich attraktiv. Automatisch beginne ich ihn mit Lucifer zu vergleichen. Während Lucifer wie ein Dämon wirkt, erinnert mich Cameron eher an einem Kämpfer." 13%

"Sein Körper ist groß, breit und verdammt muskulös. Lucifer hingegen ist zwar ebenfalls muskulös, doch nicht ganz so breit gebaut. Es ist mir unmöglich mich für einen der beiden zu entscheiden - was soll ich denn jetzt nur tun?" 14%

Teil 3 ist danach absolut ein Muss, Gott sei Dank hab ich ihn schon gelesen :)

Natürlich ♥♥♥♥♥