Rezension

Packende Liebesgeschichte

Das Licht in meiner Dämmerung - Sarah Saxx

Das Licht in meiner Dämmerung
von Sarah Saxx

In abwechselnden Kapiteln kommen hier die beiden Protagonisten Eleanore und Ethan zu Wort. Stück für Stück geben sie Dinge aus ihrer Vergangenheit preis und es wird deutlich, dass beide ziemlich schlimme Dinge erlebt haben. Das Setting im Baumhaus hat mir sehr gut gefallen, das war mal was anderes und ich konnte es mir durch die detaillierten Beschreibungen sehr gut vorstellen. Mir hat der Weg der Liebesgeschichte gut gefallen. Er ist holprig und hat einige Wendungen im Gepäck. Nicht alles erschien mir so ganz realistisch, aber ich verbuche das mal unter künstlerischer Freiheit. Hier waren auch die Nebencharaktere interessant gestaltet und sehr liebenswert. Durch die flotte Schreibweise der Autorin, habe ich mich auf jeden Fall sehr gut unterhalten gefühlt, obwohl ich mir den Ausgang schon so vorgestellt hatte. Ein sehr schönes Buch, wenn man dramatische Liebesgeschichten mag!