Packende Liebesgeschichte

Broken Love - L. J. Shen

Broken Love
von L. J. Shen

Jesse nimmt am Leben nicht mehr Teil seit 2 Jahren. Schreckliches ist ihr passiert und ihr Leben ist zum Stillstand geworden. Sie verläßt nur um zu Joggen ihr Zimmer oder wenn sie zur Therapie geht. Und genau dort trifft sie auf Bane. Bane stellt ihr Leben auf den Kopf und das in vielerlei Hinsicht. Doch war es wirklich Zufall das sie sich getroffen haben?

Auf Bane war ich schon gespannt, da man ihn kurz in Scandal Love kennen lernen durfte. Jesse und Bane sind so verschieden vom Wesen her und doch sind beide auf ihre Art zerbrochen. Die Art wie beide mit einander umgegangen sind mochte ich sehr. Die Dialoge waren sehr Unterhaltsam. Ein wenig war es mir zu viel was Jesse passiert ist, manchmal ist weniger mehr.
Bane benimmt sich zwar teils echt daneben doch im Grunde verhält sich auch sehr korrekt und verletzt niemanden. Er ist ehrlich.
Die Geschichte der beiden hat mir gut gefallen, da Bane ist vorsichtig an Jesse nähert ohne es zu übertreiben. Man merkt das er der Sohn einer Therapeutin ist.
Jesse kommt sympathisch rüber und man fühlt mit ihr, am liebsten würde man sie aber schon viel eher schütteln damit sie sich schon gegen ihrer Mutter behauptet.
Man kann die Bänder unabhängig von einander lesen da ich bis jetzt nur Band 3&4 kenne. Der Rest wird noch nachgeholt.